Empfehlungen zufriedener Klienten: Sabine Weyersberg
65
page-template-default,page,page-id-65,page-child,parent-pageid-18,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Empfehlungen

Seit 8 Jahren behandelt Frau Weyersberg unsere Familie. Sie zeigte sich kompetent und einfühlsam in der Behandlung unseres Sohnes mit einer ADHS Diagnose und entsprechender Symptomatik und war ebenfalls eine große Unterstützung während einer Krebsbehandlung in unserer Familie. Wir alle schätzen ihre kompetente und einfühlsame Art sowie ihren ganzheitlichen Blick über den (medizinischen) Tellerrand hinaus. Zudem hat sie in der Behandlung stets das gesamte Familiensystem im Blick.

 

Familie G.

 


 

Bereits vor mehr als 30 Jahren befasste ich mich durch die Krebserkrankung meines Vaters, mit alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden, damals besonders der Fussreflexzonenmassage. Dies hat mein Leben sehr geprägt. Deshalb war ich sehr froh über den Kontakt zu der Heilpraktikerin Frau Weyersberg, die mit dem breiten Spektrum ihres Angebotes vielfältige Möglichkeiten anbietet, die Selbstheilungskräfte des Körpers, der Seele und des Geistes zu aktivieren.

 

Frau Weyersberg hat mich in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Beschwerden begleitet und behandelt. Ihr freundliches, empathisches und aufmerksames Wesen sowie der ansprechende Behandlungsraum bieten immer wieder neue und heilsame Erfahrungen, die ich nicht mehr missen möchte. Auch ein beruflicher Austausch (ich bin Dipl. Heilpädagogin) über psychische bzw. psychosomatische Erkrankungen begleitet manchmal die Behandlungen, ebenso Gespräche über die gemeinsame Freude am Gärtnern.

 

Frau R. 60 Jahre

 


 

„In herausfordernden Zeiten ist Frau Weyersberg seit fast 20 Jahren für meine Familie eine wichtige Hilfe. Mit ihrem ausgeprägten Einfühlungsvermögen, Besonnenheit und großer fachlicher Kompetenz hat sie uns durch zahlreiche Kinderkrankheiten der Schulzeit und die teilweise schwierige Pubertät meines Sohnes begleitet (und uns dabei so manches Antibiotikum und zusätzliche Ängste erspart). Sie sieht stets den ganzen Menschen und auch deshalb fühlen wir uns bei ihr jederzeit gut aufgehoben.“

 

Dora (55 Jahre)

 


 

„Frau Weyersberg schöpft aus einem reichen Fundus an Methoden zur Unterstützung der körperlichen und mentalen sowie seelischen Gesundheit. Dadurch hat sie stets den Menschen in seiner Gesamtheit im Blick, was sehr wohltuend ist. Ich danke Ihnen herzlich für alle Hilfe, Inspiration, Freundlichkeit und Zugewandtheit.“

 

Frau B.K. (43 Jahre)

 


 

„Meinem Vater hat Sabine Weyersberg die letzten Lebensmonate erleichtert – mit liebevollen Besuchen, Kügelchen, Fußreflexzonen-Massage und Gesang (den er so liebte). Auch die gesundheitlichen Probleme meiner Mutter hat die Heilpraktikerin gelindert, den allergischen Hautausschlag meiner Schwester hat sie geheilt und mir in einer schweren Zeit wunderbar beigestanden und meine Erkrankung in den Griff bekommen. Es ist nicht nur die fachliche Kompetenz, sie ist klug und verantwortungsbewusst – und menschlich ein Schatz. Wer sich in ihre Hände begibt, ist gut aufgehoben.“

 

Ute (57 Jahre)

 


 

„Seit nunmehr 10 Jahren begebe ich mich vertrauensvoll in Frau Weyersbergs erfahrene Hände – sie ist hochkompetent, empathisch, engagiert. Mit ihrer zugewandten, freundlichen Art lässt sie eine Atmosphäre entstehen, in der Körper, Geist und Seele eine heilende Begleitung erfahren. Ein herzliches Dankeschön für all die wunderbare Unterstützung in den letzten Jahren!“

 

F.K. (59 Jahre)