Empfehlungen zufriedener Klienten: Sabine Weyersberg
65
page-template-default,page,page-id-65,page-child,parent-pageid-18,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,vertical_menu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive
 

Empfehlungen

Unendlich dankbar! Frau Weyersberg habe ich aufgesucht wegen meiner Fußschmerzen. Die Behandlungen bestanden aus Fußreflexzonenmassagen. Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine deutliche Verbesserung meiner gesamten körperlichen Verfassung ein. Denn gekoppelt an meine Fußschmerzen waren Probleme in meinen Knien, in den Hüften und im Rücken. Neben ihrer Behandlung schaut Frau Weyersberg insgesamt auf die mitgebrachte Problematik und berät einen mit weiteren Tipps und Empfehlungen. Mit dem Ergebnis, dass ich mittlerweile die Ursache meiner Schmerzen kenne, die mir bislang kein konventioneller Mediziner erklären konnte. Und ich bin mittlerweile schmerzfrei.

 

Wir sind darüber hinaus für einen weiteren Einsatz von Frau Weyersberg unendlich dankbar: Unsere neunjährige Tochter litt unter starken Kopfschmerzen. Zwei Durchgänge zur Ursachenforschung bei konventionellen Medizinern kamen zu keinem Ergebnis. Frau Weyersberg zog ich zu Rate und unsere Tochter ging bei ihr in Behandlung. Mit wenigen Sitzungen bekam sie langfristig die Kopfschmerzen in den Griff, unsere Tochter hatte seither keine Kopfschmerzen mehr. Als Elternteil habe ich meine Tochter begleitet und habe eine unglaublich einfühlsame Behandlung erlebt. Auch bei dieser Behandlung hat Frau Weyersberg über das „Soll“ hinaus beraten und jeder Tipp hat funktioniert. Sie arbeitet stets effektiv, liebevoll und fokussiert auf eine Lösung des Problems hin. Sie ist Gold wert!

 

Ich werde sie weiterhin aufsuchen.

 

Frau L.R.

 


 

Seit 8 Jahren behandelt Frau Weyersberg unsere Familie. Sie zeigte sich kompetent und einfühlsam in der Behandlung unseres Sohnes mit einer ADHS Diagnose und entsprechender Symptomatik und war ebenfalls eine große Unterstützung während einer Krebsbehandlung in unserer Familie. Wir alle schätzen ihre kompetente und einfühlsame Art sowie ihren ganzheitlichen Blick über den (medizinischen) Tellerrand hinaus. Zudem hat sie in der Behandlung stets das gesamte Familiensystem im Blick.

 

Familie G.

 


 

Bereits vor mehr als 30 Jahren befasste ich mich durch die Krebserkrankung meines Vaters, mit alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden, damals besonders der Fussreflexzonenmassage. Dies hat mein Leben sehr geprägt. Deshalb war ich sehr froh über den Kontakt zu der Heilpraktikerin Frau Weyersberg, die mit dem breiten Spektrum ihres Angebotes vielfältige Möglichkeiten anbietet, die Selbstheilungskräfte des Körpers, der Seele und des Geistes zu aktivieren.

 

Frau Weyersberg hat mich in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Beschwerden begleitet und behandelt. Ihr freundliches, empathisches und aufmerksames Wesen sowie der ansprechende Behandlungsraum bieten immer wieder neue und heilsame Erfahrungen, die ich nicht mehr missen möchte. Auch ein beruflicher Austausch (ich bin Dipl. Heilpädagogin) über psychische bzw. psychosomatische Erkrankungen begleitet manchmal die Behandlungen, ebenso Gespräche über die gemeinsame Freude am Gärtnern.

 

Frau R. 60 Jahre

 


 

„In herausfordernden Zeiten ist Frau Weyersberg seit fast 20 Jahren für meine Familie eine wichtige Hilfe. Mit ihrem ausgeprägten Einfühlungsvermögen, Besonnenheit und großer fachlicher Kompetenz hat sie uns durch zahlreiche Kinderkrankheiten der Schulzeit und die teilweise schwierige Pubertät meines Sohnes begleitet (und uns dabei so manches Antibiotikum und zusätzliche Ängste erspart). Sie sieht stets den ganzen Menschen und auch deshalb fühlen wir uns bei ihr jederzeit gut aufgehoben.“

 

Dora (55 Jahre)

 


 

„Frau Weyersberg schöpft aus einem reichen Fundus an Methoden zur Unterstützung der körperlichen und mentalen sowie seelischen Gesundheit. Dadurch hat sie stets den Menschen in seiner Gesamtheit im Blick, was sehr wohltuend ist. Ich danke Ihnen herzlich für alle Hilfe, Inspiration, Freundlichkeit und Zugewandtheit.“

 

Frau B.K. (43 Jahre)

 


 

„Meinem Vater hat Sabine Weyersberg die letzten Lebensmonate erleichtert – mit liebevollen Besuchen, Kügelchen, Fußreflexzonen-Massage und Gesang (den er so liebte). Auch die gesundheitlichen Probleme meiner Mutter hat die Heilpraktikerin gelindert, den allergischen Hautausschlag meiner Schwester hat sie geheilt und mir in einer schweren Zeit wunderbar beigestanden und meine Erkrankung in den Griff bekommen. Es ist nicht nur die fachliche Kompetenz, sie ist klug und verantwortungsbewusst – und menschlich ein Schatz. Wer sich in ihre Hände begibt, ist gut aufgehoben.“

 

Ute (57 Jahre)

 


 

„Seit nunmehr 10 Jahren begebe ich mich vertrauensvoll in Frau Weyersbergs erfahrene Hände – sie ist hochkompetent, empathisch, engagiert. Mit ihrer zugewandten, freundlichen Art lässt sie eine Atmosphäre entstehen, in der Körper, Geist und Seele eine heilende Begleitung erfahren. Ein herzliches Dankeschön für all die wunderbare Unterstützung in den letzten Jahren!“

 

F.K. (59 Jahre)